Schutzmassnahmen Corona Virus

Schutzmassnahmen


In der momentanen virulenten Zeit ist mir persönlich Achtsamkeit und Respekt den vulnerablen Menschen gegenüber enorm wichtig. Deshalb habe ich Leitlinien, die den sorgenfreien Besuch im ZEITRAUM unterstützen.

Leitlinien der Schutzmassnahmen

Damit Du sicher und gesund nach der Yogastunde nach Hause gehen kannst, ist es wichtig für alle Teilnehmenden die gleichen Leitlinien einzuhalten. In Kürze: eigene Matte oder Tuch, umgezogen erscheinen und wenn möglich lege ich Dir ans Herz vor der Stunde einen Schnelltest zu machen.


Weiter ist KEIN Besuch im ZEITRAUM möglich, wenn Du:

  • Grippesymptome irgendwelcher Art hast
  • bis zu 4 Tagen vor der Stunde Kontakt mit infizierten Personen hattest
  • eine Person in Deinem näheren Umfeld ein ausstehenden Resultat eines PRD Testes hat.


Ich bitte Dich diese einzuhalten.


Über yoga.ch findest Du das Schutzkonzept von Yoga Schweiz (YCH), das für mich die Grundlage bildet. Dieses Konzept wird immer nach neuen Beschlüsseln aktualisiert.


PDF der Leitlinien im ZEITRAUM